Päßler & Haase Strumpffabrikation

  • Scharfensteiner Straße 54a
  • 09432 Großolbersdorf
  • Tel: 037369 6116
  • Fax: 037369 6116
  • E-Mail: l.haase(at)web.de

Über unser Unternehmen

Firmeninhaber Ludwig Haase führt das Unternehmen bereits in 4. Generation.
Die Vorfahren der Familie Haase gründeten die Strumpffabrikation ursprünglich als private Strumpfwirkerei in der Region Großolbersdorf.
Das Unternehmen wurde seit dieser Zeit (mit Unterbrechung aufgrund der Enteignung zu Zeiten der ehemaligen DDR) weitergeführt und produziert aktuell Produkte wie z.B. Wander- und Trachtenkniestrümpfe , Damen- und Herrenstrümpfe sowie Kinder- und Babystrümpfe und Sneaker.

Der Renner im Unternehmen dabei sind die Trachten- und Wanderkniestrümpfe, die zum Teil durch Großhändler aus Deutschland, der Schweiz und Österreich bezogen werden.
Auch nach Übersee, z.B. in die USA und nach Kanada, werden die Produkte aus Großolbersdorf geliefert.

Verlassen kann sich Herr Haase dabei auf sein Team von 8 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, mit denen er nach der politischen Wende 1989 (damals noch gemeinsam mit Herrn Päßler) anfing und welche alle eine Ausbildung in der Textilbranche besitzen und über Berufserfahrung in der Strumpfbranche verfügen. Durch ihre Leistungen können die Anforderungen und die hohen Qualitätsansprüche an die Socken und Strümpfe erfüllt werden.

Überzeugen Sie sich doch selbst von der hohen Qualität der Produkte!

Unser Betriebsverkauf ist Mo-Fr von 7.00-16.00 Uhr in unserem Firmengebäude in Großolbersdorf.